Die Boardwerft

WAS IST ÜBERHAUPT DIESE BOARDWERFT? DIE BOARDWERFT IST UNSERE NEUE WERKSTATT INMITTEN DER ALTSTADT STRALSUNDS. NAJA EHER IM UNTERGRUND DER ALTSTADT. IN UNSEREM KELLERGEWÖLBE DARF UNS JEDER MAL ÜBER DIE SCHULTER SCHAUEN, WENN WIR MAL WIEDER EIN INDIVIDUELL ZUGESCHNITTENES ODER DESIGNTES BOARD BAUEN. NEBEN DER WERKSTATT GIBT ES IN UNSERER BOARDWERFT AUCH NOCH EINEN PASSENDEN SHOWROOM. HIER HÄNGEN IMMER FEINSTE TREIBHÖLZER UND DIE EDELSTEN ACHSEN IN ALLEN MÖGLICHEN VARIATIONEN, DAMIT AM ENDE JEDER SEIN PERSÖNLICHES BOARD IN DEN HÄNDEN HÄLT. KUNDENSERVICE LEVEL OVER 8000.

 

BEI TREIBHOLZ BOARDS ENTSTEHEN ALLE BOARDS IN HANDARBEIT. VOM LAMINIEREN DES ROHLINGS BIS ZUM AUFBRINGEN DES LOGOS HABEN WIR UNSERE FINGER IM SPIEL. UND JA, WIR HABEN NOCH ALLE. DADURCH, DASS WIR JEDEN ARBEITSSCHRITT DER ZUM BOARD GEHÖRT IN UNSEREM KELLER AUSFÜHREN, KÖNNEN WIR LEICHT AUF INDIVIDUELLE KUNDENWÜNSCHE EINGEHEN. EINE LAGE GLASS MEHR IST GENAUSO WENIG EIN PROBLEM, WIE EIN INDIVIDUELLES DESIGN. EINEN TICK SCHMALER? EINE NUMMER GRÖSSER? AUCH KEIN THEMA. WIR WAREN IM WINTER FLEISSIG UND HABEN UNSERE CNC ENDLICH ZUSAMMEN GETÜDELT. ES HAT VIELE NERVEN GEKOSTET, DAFÜR DÜRFT IHR EUCH IN ZUKUNFT AUF NOCH MEHR BOARDS VON UNS FREUEN. MAN MUNKELT SCHON WELCHES DECK ALS NÄCHSTES ERSCHEINT. EIN DOWNHILLER? EIN DANCER? ODER SOGAR EIN WAKEBOARD? LASST EUCH ÜBERRASCHEN. BEI EINER SACHE KÖNNT IHR EUCH ABER SICHER SEIN. WIR WERDEN FÜR DIE NEUEN BOARDS WIE GEWOHNT FEINSTES REGIONALES HOLZ VERWENDEN UND UNSERER LINIE TREU BLEIBEN.  AUCH WENN DAS HEISST, DASS WIR WIEDER TAGE LANG NUR FURNIER UND FASERN ZUSCHNEIDEN. NO PAIN NO GAIN!

FALLS ES EUCH NACH STRALSUND VERSCHLÄGT, SEID IHR HERZLICH EINGELADEN EUCH EIN EIGENES BILD ZU MACHEN UND UNSERE BOARDWERFT ZU ERKUNDEN. NUR BITTE NICHT AN DIE SCHEIBE KLOPFEN, DIE TIERE IM KELLER SIND SCHRECKHAFT.

 

Recent Posts