Oh Jonny!

JONNY IST DAS NEUESTE CREWMITGLIED UNSERER BOARDBESATZUNG. DER DAMPFER TREIBHOLZ HAT DADURCH NOCHMAL DEUTLICH AN FAHRT AUFGENOMMEN, DENN JONNY IST UNSER “KAI LENNY” IM TEAM. LONGBOARDEN, KITESURFEN, WELLENREITEN, WINDSURFEN, WAKEBOARDEN…. ER IST SO GUT, DASS WIR UNSERE SPORTLICHEN KOMPETENZEN KOMPLETT IN FRAGE STELLEN. ABER DAS IST NICHT DER GRUND WARUM WIR JONNY EINEN PLATZ AN BOARD ANGEBOTEN HABEN…. ER IST EINFACH EIN MEGA ENTSPANNTER DUDE UND SURFT AUF DER GLEICHEN WELLE WIE WIR. MACHT EUCH SELBST EINEN EINDRUCK UND ZIEHT EUCH DAS INTERVIEW REIN.

 

Alter?

22

Wohnort?

Recklinghausen

Wie lange skatest/longboardest du schon?

Immer mal wieder angefangen aber intensiver wurde es mit Anfang des Studiums vor 3 Jahren

Andere Sponsoren?

Cabrinha, NPsurf, Casio G-Shock

Andere Sportarten?

Kitesurfen, Wellenreiten, Windsurfen, Wakeboarden, Wildwasserkajak, Ski

Hobbys?

Reisen, mit Freunden jammen und so viel Sport wie geht

Regular/Goofy?

Hab immer noch keine Ahnung was jetzt was ist 😀 ich steh aufjedenfall drauf!

Welches Board und warum?

Das Übertreibholz ist der absolute Oberhammer! Ich bin noch nie ein Longboard in der Größe gefahren mit dem man so viel Tricksen kann. Ob Manual, Pop-Shove-Its, Slides, Dancen. Es geht einfach alles!

Warum Teamrider bei Treibholz Boards?

Mir gefällt die Bodenständigkeit und die gleiche große Leidenschaft zu jeglicher Art von Boardsportarten im Team ????

Was fasziniert dich am longboarden?

1. Man ist schneller als jeder Fußgänger 😀

2. Man verpasst die Bahn jedoch trotzdem immer noch, was ich echt faszinierend finde

Lieblingsspot?

Neue Orte zu entdecken ist für mich viel spannender als immer am gleichen Ort zu rollen

Selbst kochen oder Essen gehen?

Ich vertraue da meinem Dönermann des vertrauens

Was ist dein Lieblingsgericht?

Döner

Was ist dein Lieblingsdrink/Cocktail?

Apfelwein/Cola schockt mega

Küste oder Berge?

Halb-Halb Diggi zu schwer die Frage

Salzwasser oder Süßwasser?

Zu 100% Salzwasser

Was verbindest du mit der Küste?

Sandig-salzige Haare, sandige Schuhe, Lagerfeuer und Lebensfreude

Was sind deine Ziele für die nächsten Jahre?

Immer so flüssig zu sein, um die ganze Welt zu erkunden

Wenn du alles machen und verändern könntest, was würdest du tun?

Direkt mal ne Komplettplastikbereinigung des Meeres und die Gesellschaft so sensibilisieren das sie selbst checkt das wir keine Kriege mehr brauchen

Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du?

Affe

Das letzte was du tun willst bevor du stirbst?

Mal so ohne Fallschirm aus dem Flieger springen und gucken was passiert

 

Recent Posts