VON DER KÜSTE, AN DIE KÜSTE, FÜR DIE KÜSTE

GENAU DAS IST TREIBHOLZ. HANDGEMACHTE BOARDS UND FAIR PRODUZIERTE MODE VON DER KÜSTE NORDDEUTSCHLANDS. AUS FEINSTEN HEIMISCHEN HÖLZERN UND INNOVATIVEN HOLZKERNEN FERTIGEN WIR FÜR EUCH IN HANDARBEIT UND MIT VIEL HERZBLUT EINZIGARTIGE BRETTER. VOM ENTSPANNTEN CRUSIER FÜR DIE STRANDPROMENADE BIS HIN ZU AUSGEFEILTEN UND TECHNISCH ANSPRUCHSVOLLEN KITE- ODER WAKEBOARD. JEDES
TREIBHOLZ-BOARD IST EIN STÜCK KÜSTE UND TRÄGT UNSERE HANDSCHRIFT. WIR VERWENDEN NUR DIE BESTEN, UND HOCHWERTIGSTEN MATERIALEN UND MACHEN KEINE KOMPROMISSE. JEDES BOARD WIRD VON UNS UND UNSEREN DECKSMÄNNERN AUSGIEBIG GETESTET. ALLE LOGOS UND MOTIVE DIE UNSEREN TREIBSTOFF ZIEREN SIND SELBST ENTWORFEN. UNSERE STOFFE BESTEHEN AUS 100% BIO BAUMWOLLE UND SIND FAIR-TRADE-
ZERTIFIZIERT. NEBEN DEM ONLINESHOP HABEN WIR IN DER ALTSTADT VON STRALSUND EINEN EIGENEN LADEN UND EINE TRANSPARENTE BOARD-MANUFAKTUR, IN DER MAN UNS ÜBER DIE SCHULTER SCHAUEN KANN, WENN WIR NEUE BRETTER FERTIGEN. NEBEN TREIBHOLZ BIETEN WIR AUCH AUSGEWÄHLTE SURF- UND SKATEWEAR ANDERER MARKEN AN. WIR LEGEN BESONDERS VIEL WERT AUF QUALITÄT UND REGIONALITÄT.

GENAU DAS IST TREIBHOLZ. HANDGEMACHTE BOARDS AUS HEIMISCHEN HÖLZERN UND FAIR PRODUZIERTE MODE VON DER KÜSTE NORDDEUTSCHLANDS. WIR SETZEN AUF QUALITÄT, REGIONALITÄT UND BOARD INNOVATION.

Büschen Seemannsgarn

DIE ERSTEN TREIBHOLZ PLANKEN WURDEN 2014 ANGESCHWEMMT. ANFANGS NOCH ALS JUNGE MATROSEN UND IN EINER KLEINEN KAJÜTE DIE BOARDS FERTIGEND, GERADE GENUG PLATZ UM ZWEI BEENGTE ARBEITSPLÄTZE AUFZUBAUEN, KAM DER KAHN SCHNELL IN FAHRT. DER MASCHINENRAUM WURDE ZU ENG UND DIE BRETTER HATTEN MITTLERWEILE WEIT ÜBER DIE HEIMISCHE KÜSTE HINAUS IHRE WELLEN GESCHLAGEN. ALS DIE LETZTEN ABSCHLUSSPRÜFUNGEN ENDLICH GESCHAFFT WAREN, WURDEN MIT ZUNEHMENDEM WIND DIE SEGEL NEU GESETZT. IRGENDWO ANDERS
ANZUHEUERN KAM SOWIESO NIE IN FRAGE. ALSO NAHMEN WIR DAS NÖTIGSTE MIT UND STACHEN IN DIE UNBEKANNTE SEE.
WAS HATTEN WIR SCHON ZU VERLIEREN, ZU GROSS IST DAS VERLANGEN NACH FREIHEIT, FRISCHER SEELUFT UND NEUEN ABENTEUERN. WIR WOLLEN EINEN STEMPEL AUF DER KARTE HINTERLASSEN, NEUE ROUTEN EINSCHLAGEN UND UNS GRÖSSEREN WELLEN UND STÄRKEREM WIND STELLEN. JETZT, MIT GROSSER BOARDWERFT, EINER RICHTIGEN BRÜCKE UND GUT BESTÜCKTEM MASCHINENRAUM SEGELN WIR MIT VOLLER KRAFT VORAUS UND WER WEISS WO DIE REISE NOCH HINGEHT.

Die Besatzung

Frank

Entwicklung & Produktion

FRANK IST DER BRETTERKAPITÄN VOM TREIBHOLZ KUDDER. ER HAT WAHRHAFTIG HOLZ IM BLUT UND IST EIN MEISTER AN DER FRÄSE SOWIE DEM BANDSCHLEIFER. MEIST FINDET MAN IHN UNTER DECK UND BEI WIND AN GEHEIMEN SURFSPOTS.

Marius

Vertrieb & Marketing

MARIUS IST DER STEUERMANN AUF DEM TREIBHOLZ KAHN. SEINE NAVIGATIONSKÜNSTE
HALTEN DEN KUTTER AUF KURS UND BRINGEN IHN IN NEUE GEWÄSSER. ER STEHT FÜR WAAGEMUTIGE MANÖVER UND AUSGEFEILTES VERKAUFSGESCHICK.

Phillip

Marketing & Social Media

PHILLIP IST DER NAUTISCHE OFFIZIER AN BOARD UND BESTICHT DURCH SEINE
VIELSEITIGKEIT. AUF DEM DECK ANGRIFFSLUSTIG UND RISIKOBEREIT, UNTER DECK BESONNEN UND TAKTISCH. SEIN RAUSCHEBART MACHT IHN ZU EINEM BERÜCHTIGTEN SEEMANN HINTER DEM TREIBHOLZ TRESEN.

Freunde