fbpx

Gewerbe

Ihr feiert unsere Produkte und möchtet sie in eurem Laden anbieten?
Kontaktiert uns gerne bezüglich eines B2B-Angebotes. Marius ist euer Ansprechpartner und wird euch als einer der Treibholz-Gründer bestens beraten.

B2B Kontakt

Marius Drüding

marius.drueding@treibholzboards.de
03831 / 6710912

lets do. business.

FAIRE MARKE FEINSTE PRODUKTE

Seit 2013 entwickeln und produzieren wir in der heimischen Boardwerft unsere unverwechselbaren Bretter. Die Kombination aus regionalen Gütern und feinster Handarbeit begeistert unsere Kunden und spiegelt unsere Philosophie perfekt wieder. Bei uns kriegst du kein Brett von der Stange. Bei uns kriegst du ein Treibholz Board!
Selbstverständlich vertreten wir bei unserer Mode einen ähnlichen Ansatz. Es wird fair produziert und auf Bio-Baumwolle vertraut, sodass unsere Kunden nicht nur einen unglaublich hohen Tragekomfort genießen, sondern auch ein reines Gewissen haben.

Treibholzboards Content Image

WIR HABEN TOLLE PARTNER – WERDE AUCH EINER!

Als kleines und junges Unternehmen ist es uns wichtig gesund und gemeinsam mit den richtigen Partnern zu wachsen. Wenn ihr euch mit unserer Philosophie und unseren Produkten identifizieren könnt und der Meinung seid, genau der richtige Partner zu sein, dann meldet euch gerne bei uns.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit tollen Menschen!

Kontaktformular