Teamrider

Lena

Egal wie warm es ist, sobald die Bäume zappeln ist Lena aufm Wasser! Immer mit einem Grinsen im Gesicht legt sie eine mega Performance im Freestylen hin.

Guido

Guido shredded meistens an seinem Homecable in Neubrandenburg. Er ist nicht nur ein kreativer und hilfsbereiter Rider, er hat auch jede Menge Style auf dem Wasser.

Consti

Skate or Die!

Alessandro

Alessandro ist ein unglaublich kreativer Longboard Rider aus Berlin, der uns regelmäßig mit den fettesten Fotos und Clips versorgt.

Lucien

Lucien ist seit dem ersten Kiteboard mit am Start und fährt für uns im schönen Venezuela. Beim Wake- und Freestyle macht ihm so schnell keiner was vor.

Leo

Leo hat einen unglaublich vielseitigen Riderstyle und ist nicht umsonst in unserem Team Kite. Als Rüganer findet man ihn meistens auf der Insel und immer da wo der Forecast am besten ist.

Joschi

Joschi ist eine feste Größe im Team KITE. Ob anspruchsvolle Unhooked Tricks oder fette Wave Sessions, Joschi weiß zu performen.

Werde Treibholz Teamrider

Du gehörst zu den besten Ridern in deiner Gegend und bist Social Media Affin? Dann bewirb dich bei uns als Teamrider und werde Teil der Treibholz Crew!

party. alarm.